LVM Bohle 2025 - Herren und Herren A - Ergebnisse

Die Ergebnisse der Landesvereinsmeisterschaften Bohle der Herren und Herren A können unter Bohle / Ergebnisse / Landesvereinsmeisterschaften nachgelesen werden.

Am Ende war es vor allem bei den Herren ein spannender Wettkampf, da zwei Mannschaften erst einmal auf dem zweiten Platz einkamen. Entscheidungswürfe mussten die Reihenfolge bestimmen, da auch der zweite Platz zu den Deutschen Meisterschaften qualifiziert ist. Nach den Entscheidungswürfen  von je zwei Spielern jeder Mannschaft hatte des KFV Barnim vor dem KFV BK Oberspreewald-Lausitz mit drei Holz mehr das bessere Ergebnis.

Einen Landesvereinsmeister bei den Herren gab es natürlich auch, dies wurde der KFV Ostprignitz-Ruppin.

 

In Werder gab es auch zwei Startplätze zu den Deutschen Meisterschaften in der Altersklasse Herren A zu vergeben. Diese holten sich der KFV Potsdam-Mittelmark mit seiner ersten und zweiten Mannschaft. Den dritten Platz erspielte sich der Prignitzer KV.