Ansetzungen für das Spieljahr 2022/2023 (Update 25.07.2022)

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

hier nun die Spielpläne für das Spieljahr 2022 – 2023 für Euch zur Kenntnisnahme. Ich hoffe es gibt keine höheren Gewalten mehr, um noch einmal etwas zu ändern.

Nach Einreichung der Spielerpässe und auch Gastspielgenehmigungen bis zum 10.08, erhalten alle Mannschaften die kompletten Unterlagen.

Mannschaften der 2. BL (Brandenburg) schicken mir ihre Ausweise, der Stammspieler, bis zum 14.08 zwecks Eintragung in die Spielberechtigungskarte. Kleeblatt Berlin I schickt die Ausweise und die Spielberechtigungskarte, zwecks Eintragung, an Sportkameraden A. Klehr. Ohne diese Eintragung ist ein Spielen von oben nach unten nicht möglich.

Mit Sportlichem Gruß

Hajo Proschek
Ltr. Spielbetrieb Classic