Rückblick U18/14 aus den letzten Tagen vor der Pandemie

Jugend - KSKV Elbe Elster

Da es gegenwärtig keine positiven Nachrichten für unseren Kegelsport gibt, möchte ich dennoch die Nachwuchskegler daran erinnern, was für Erfolge wir kurz vor der Pandemie zu verzeichnen hatten. Leider wurden der KSKV EE als auch die anderen Brandenburger Vereine von weiteren Erfolgen durch die Pandemie ausgebremst.

Die Saison 2020/2021 ist vorzeitig beendet wurden. Ein kleiner Hoffnungsschimmer im Jugendbereich gibt es dennoch. Die diesjährigen LEM, LMM und DJM sind bis jetzt noch nicht abgesagt wurden (laut DKBC, SKVB). Die DJM sind für die Monate Oktober (2./3.2021) und November (6./7.2021) geplant.

Rückblick Erfolge letztes Sportjahr 2018/2019 und angefangenes Sportjahr 2019/2020 der KSKV EE Auswahlmannschaften U14/18

2018/2019  

U14 m: Landesmeister, 11. Platz DMM
U14 w: Vizelandesmeister, 6. Platz DMM
U18 m: Landesmeister, 7. Platz DMM
U18 w: Landesmeister, Deutscher Meister mit MBR

2019/2020

U14 m: Landesmeister, qualifiziert DMM (Ausfall Pandemie)
U14 w: Vizelandesmeister, qualifiziert DMM (Ausfall Pandemie)
U18 m: Landesmeister, qualifiziert DMM (Ausfall Pandemie)
U18 w: Landesmeister, qualifiziert DMM (Ausfall Pandemie)

2020:  Beendigung meiner Funktion als Kreisjugendwart des KSKV Elbe Elster

Fotos: Dieter Bäckta

Dieter Bäckta