Meldung KEM

Kreis Elbe-Elster

Werte Sporkameradinnen und Sportkameraden,

auf diesem Weg möchte wir euch erneut an die Meldung für die Kreiseinzelmeisterschaften erinnern. Die Frist wurde dazu nochmals verlängert und endet nun am 26.09.2020. Darin enthalten soll nur die voraussichtliche Anzahl an Teilnehmern pro Altersklasse sein, damit uns die Planung der Veranstaltungen in Anbetracht der Einschränkungen durch das Corona-Virus möglich ist. Die namentliche Meldung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Gleichzeitig möchten wireuch bitten uns mitzuteilen ob ihr bereit seit eine KEM auszurichten. Aktuell fehlen noch Spielorte für die KEM der Frauen, Seniorinnen A+B+C, Senioren A und Senioren B+C. Solltet ihr generell bereit sein eine KEM auszurichten, aber nicht sicher sein ob euch die Durchführung unter Corona-Bedingungen möglich ist oder andere Fragen habt, kontaktiert gerne mich oder den Sportwart Jürgen Müller (Kontaktdaten sind in der aktuellen DFB zu finden). Auch Zweibahnanlagen sind gerade für die Altersklassen mit wenigerTeilnehmern nicht ausgeschlossen

Weiterhin ist auch die Meldung für den Classic-Pokal bis zu diesem Termin erweitert. Bisher haben sich nur wenige Vereine zurückgemeldet. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Rückmeldungen um eine möglichst normale Durchführung dieser Veranstaltungen in der Saison 20/21 zu ermöglichen.

Gut Holz
Maikel Bahre
Vizepräsident
KSKV EE