QubicaAMF German Open 2020 in Wildau finden statt!

German Open QAMFGO 2020

Die DBU-Light als Veranstalter und das A10 Bowlingcenter freuen sich sehr, dass die Qubica AMF German Open in diesem Jahr wie geplant stattfinden können. Trotz der Corona Auflagen ist die Durchführung des Deutschen Ranglistenturniers relativ problemlos organisierbar. Rund 150 Spieler/innen haben schon gemeldet, aber es sind noch ausreichend Startplätze frei. Gerade am ersten Wochenende, das für die Berliner und Brandenburger Starter zusätzlich in die Ausschreibung aufgenommen wurde, um den Spielern aus der Region auch die Möglichkeit einzuräumen am Samstag oder Sonntag die beiden 4er Serien zu absolvieren, sind noch ausreichend Startplätze frei. Anmeldungen sind online zu jeder Tages- und Nachtzeit unter http://www.qubicaamf-german-open.de/ möglich.

Die Sieger der Superfinales qualifizieren sich für den Qubica AMF Weltcup, der in 2020 in Kuwait stattfinden soll.