2.Spieltag Landesvereinsmeisterschaften AK U14

LVM U14 die 2. in Welzow

Am 23.11.2019 fand die 2. LVM der U14 in Welzow statt.

In der weiblichen Konkurrenz ging der Turniersieg an den KSKV EE (1794 Holz, MBR), das Tagesbestergebnis erspielte Josephin Liss (484 Holz, EBR) vom KFV MOL. Auch in der männlichen Konkurrenz sicherte sich der KSKV EE mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Turniersieg (1814 Holz, MBR), das beste Einzelergebnis erspielte hier Ben Klein (477 Holz, EBR) vom KFV OSL.
Wir bedanken uns beim Gastgeber Borussia Welzow für die gut vorbereitete Bahn, die technische Betreuung des Wettkampfes und die Verpflegung, bei Hans Joachim Proscheck für die umsichtige Leitung des Wettkampfes als Schiedsrichter.

Das nächste Turnier der U14 findet am 26.01.2020 in Uebigau statt.

Auch bei den Aktiven der U14, euren Betreuern, Trainern und Eltern bedanken wir uns für ein tolles Sportjahr 2019. Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachtstage und einen gesunden Start in das Jahr 2020.

Andreas Meyer                Mareen Karl                
Landesjugendfachwart Classic        stellv. Landesjugendfachwart Classic

Alle Ergebnisse in der Übersicht