Vorabinfo zum Staffeltag 2019

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,
hallo liebe Keglergemeinde im SKVB.

Im Namen und im Auftrag des Sektionssportausschusses Classic des SKVB lade ich zum Staffeltag 2019 ein

Termin: Mittwoch, den 16.01.2019
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Ort: Spreenhagen, Kegelbahnanlage des KV Spreenhagen

Ich bitte um Beachtung und Vormerkung des Termins. Alle Mannschaftsleiter/Innen der auf Landesebene spielenden Klubs sind herzlich eingeladen. Natürlich ist es möglich, dass entsprechend bevollmächtigte Vertreter/Innen der Klubs (außer der ML) anwesend sein können. Eine Übertragung von Anwesenheitsrechten auf andere Klubs ist nicht möglich.

Die Mitglieder des SSPA Classic werden anwesend sein. Die Leitung des Staffeltages obliegt dem Leiter Spielbetrieb, die Moderation werde ich übernehmen.

Die Tagesordnung wird hier auf der Homepage im Dezember 2018 veröffentlicht.

Die Fahrtkosten werden durch die Teilnehmer selbst getragen.

Jens Lehmann