Michael Falkenberg besteht praktische Schiriprüfung

Liebe Schiedsrichterkollegen,

am 03.12.2017 hat Michael erfolgreich und bravourös die praktische Schiriprüfung beim Spiel der VBL - Männer ESV Lok Elsterwerda II und SKC Kleeblatt Berlin II bestanden. das fundierte theoretische Wissen hat Michael bei dieser praktischen Prüfung eindeutig nachgewiesen und angewendet.

Von A - wie Anreise bis Z - wie zu Ende, hat er alle Aufgaben erfüllt. Ich (wir) wünschen Michael für die Zukunft alles Gute, er wird unsere Schiri-Zunft bereichern.

Nun noch eine Anmerkung:

Auch die ML beider Mannschaften haben sich positiv zur Leistung vom Michael geäußert. Dabei wurde angemerkt, dass das Niveau in der VBL generell steigen würde, wenn Schiedsrichter zum Einsatz kämen. Diesen Hinweis nehmen wir dankbar auf und werden uns damit beschäftigen müssen.

Hans-Joachim Proschek
Stellv. LSW - Classic